Ausstellungen

Tauch‘ ein

Am 29.8.2021 lädt der Kleingartenverein am Balderberg in Düsseldorf Gerresheim ab 12 Uhr ein bei einem Rundgang durch das Gartengelände Werke verschiedener Gerresheimer Künstler zu betrachten: Skulpturen, Fotokunst, Gemälde. Lassen Sie sich inspirieren und tauchen Sie ein.

EIN TAG AM MEER

Ab Sommer 2021 werden 35 Werke im Haus des Kurgastes auf Juist ausgestellt. Die Bilder aus der Reihe „Ein Tag am Meer“ zeigen Szenerien am Nordseestrand. Farbenfroh und bewegt geben die Werke den Zauber der Insel wieder.

Unterschiedlichste Lichtstimmungen wurden auf der Leinwand eingefangen, denn egal ob am nächsten oder gleichen Tag – innerhalb von Minuten kann die Lichtstimmung am Strand eine andere sein. Die Welt wird in eine neue faszinierende Farbvielfalt eingetaucht.

Ergänzt wird die Ausstellung im Haus des Kurgastes durch eine Ausstellung in den Fluren des Strandhaus Rose.

Verwöhnzeit in der Kaffeezeit

Bei einem leckeren Brunch oder einem Stück Kuchen und warmen Getränk die kalte Jahreszeit genießen. Das Café Kaffeezeit in Langenfeld lädt ein dies mit einem kleinen inspirierenden Kunstrundgang zu verbinden. Auf den Räumlichkeiten über zwei Ebenen wurden Werke aus der Reihe „Mensch in Bewegung“ von Oktober 2019 bis Januar 2020 ausgestellt. 

1. ART CARLSPLATZ Düsseldorf

Ende August 2019 konnte ich auf der 1. ART CARLSPLATZ in Düsseldorf meine neusten Arbeiten ausstellen. Fast 100 Künstler aus Düsseldorf und Umgebung haben für einen bunten inspirierenden Tag gesorgt. Spenden gingen an „It’s for Kids“.

„Wasserwelten“ im Kunsthaus Ratingen

Verschiedene Künstler stellten ihre Interpretation von „Wasserwelten“ aus. Eine bunte Ausstellung aus abstrakter und figürlicher Malerei, sowie Fotografien luden zum Verweilen in der Galerie ein. Einige meiner Werke haben eine neue Heimat gefunden.

KUNSTHAUS Ratingen

Ein besonderer Moment ein eigenes Werk in einer Galerie hängen zu sehen. Im Sommer 2017 stellte das KUNSTHAUS Ratingen mein Werk „deep blue“ vor und aus.

Wer Inspirationen für seine 4-Wände sucht, ein Besuch lohnt sich immer: KUNSTHAUS Ratingen, Grütstraße 3, 40878 Ratingen, www.kunsthaus-ratingen.de

Heike Denny zeigt „big cities“ – 20.06. – 19.09.2015

Im Café Kännchen in Düsseldorf Wersten zeige ich meine groß-formatigen Ölbildern von den „big cities“ der Welt.

Ganz groß dabei ist der Düsseldorfer Rheinturm und andere Impressionen aus meiner Heimatstadt. Ausserdem dabei: Berlin, London, New York, Shanghai u.a.

Ich freue mich, wenn Sie vorbei schauen: Vernissage am
Samstag 20.06.2015 ab 17 Uhr oder zu den Öffnungszeiten:
Mi. – Fr. 10.00 – 15.00 Uhr & Sa. & So. 13.00 – 18.00 Uhr.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen